LADIES-DAY -  

Jeder ist willkommen!  

 

Golf, unverkennbar ein Trendsport, steht auch bei den Frauen hoch im Kurs. Da bildet der GC Dresden-Elbflorenz keine Ausnahme. Ob Jung oder Alt, mehr oder weniger sportlich ambitioniert, es kommen immer neue golfbegeisterte Ladies hinzu.  

Die Teilnahme am wöchentlichen Ladies-Day unterstützt dabei nicht nur  die Integration ins Clubleben, sondern versucht gerade Golf-Anfängerinnen und den noch Turnier unerfahrenen Spielerinnen eine stressfreie Runde zu ermöglichen.   

Ab Mai treffen wir uns jeden Dienstag um 14 Uhr an Tee 1 zu unserer Trainingsrunde. Verbindliche Startzeiten unbedingt über die Homepage des Clubs oder telefonisch im Sekretariat,

Tel. +49-(0)35206-2430 buchen.  

Die endgültige Flighteinteilung erfolgt vor Ort.   

 

 



Zur anschließenden „Spielanalyse“ treffen wir uns auf der Club-Terrasse an Loch 19 im Restaurant Parkblick.


   

 

 

Jeden ersten Dienstag im Monat spielen wir unsere  attraktiv gesponserten
"Ladies-Cup-Turniere", an denen alle teilnehmen können.
Auch Damen aus anderen Golfclubs sind immer herzlich willkommen, und wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen. 
 

 

   

 

 

 

 

Turnierbeginn ist – abhängig von der Teilnehmerzahl – zwischen 12:30 Uhr und
14:00 Uhr. Startzeitwünsche (früh oder spät) können bei der Turnier-Anmeldung angegeben werden. So soll auch den berufstätigen Frauen und Müttern die Teilnahme erleichtert bzw. ermöglicht werden
 

 

 

 

Kommen - Spielen - Spaß haben! 

 

 

 

GC Dresden Elbflorenz