07.05.2019 My(ai)-Day Ladiescup





22.04.2019 Eröffnungsscramble


Bei frühlingshaften Temperaturen konnte Manager Jens Breunig mit zahlreichen Gästen die neue Golfsaison begrüßen. Für einige Teilnehmer war es die erste 18-Loch-Runde des Jahres. Doch beim Scramblen steht ja der Spaß im Vordergrund. Die Wettkämpfe beginnen im Mai. Allen eine erfolgreiche Saison 2019!





15.04.2019

Der Platz ist uneingeschränkt auf allen 18 Bahnen auf Sommergrüns bespielbar!






30.03.2019

Sommergrüns auf 14 Bahnen

Wir genießen das herrliche Wetter. Und bald dürfen wir sicher auch wieder auf unsere Damenabschläge... 



03.03.2019

Na, schon auf dem Platz gewesen?


Unsere Greenkeeper haben bereits ganze Arbeit geleistet. Es wurden nicht nur  Bunker ausgebessert und verkleinert, einer ist sogar ganz verschwunden.

 

 

 


Nun hoffen wir darauf, dass bald der Frühling kommt und Gras drüber wächst...







Ein gesundes Neues Jahr 2019!

Bevor wir die Skistöcke wieder gegen die Golfschläger eintauschen können, wird es wohl noch eine Weile dauern. Bis dahin arbeiten wir im Wintertraining mit Marcus Lindner (Tel. 0179173355) am perfekten Schwung.

Es sind noch Termine frei!

 

 

 

 

GC Dresden Elbflorenz